Urlaubsliste 2002


1. Wer kommt mit: (diese Frage wird per Definition bis zum 22. Juli geklärt !!! )
Janko, Steve, Thomas S., Tobi, Chris, Daniel, Le Wiesr (Floh), Norbert, Caro
wer vermutlich auch mitkommt:
Arbo, Jan, Patrick, Eli, ..., ..., ...

2. Wann? Am 9.8. bis zum 16. oder 17.8.
(Auch weil am 10.08. Streetparade in Zürich ist!)

3. Wohin?
Toskana, die ist groß, daher sehen wir das dann...
Strecke: München-Zürich-Toscana.
(auch möglich: Rimini: mehr Party&Stimmung bzw. Kroatien: +günstiger)

4. Wie?
Wohnmobil plus 1 Auto, Benzinkosten dann halt aufteilen.

5. Schlaf?
Ja, ab und zu, und zwar mit Zelten und Wohnmobil.


 
Kosten
Wenn wir mit Wohnmobil, Auto und 9 Personen fahren, betragen die Kosten pro Person ca. 125€ (ohne Essen/Trinken!)
Genaueres hier



Kommentare:
Daniel
02.07.02
Man, ich freu mich schon auf meinen ersten Urlaub mit Vordiplom (hoffentlich)
Tom
03.07.02
Natürlich kommen zu den passiven Kosten auch noch die aktiven:
Für Alk; Alkohol und was zum Trinken. Essen? Schlafen?
Stefan
04.07.02
Na, das wird dann ja dann eine richtige Vordiplomsfahrt ;-))
Tom: Seit wann kostet schlafen etwas??? (Campingplatz ist schon dabei)
Tom
05.07.02
Norbert kann fahren. (TDI)
Janko
05.07.02
Auto sieht bei mir inzwischen Duster aus, wenn Norbert noch fahren könnte, wäöre das Klasse.
Janko
06.07.02
Ich dachte mal kurz an die Idee, das wir auch nach Kroatien fahren könnten, aber Thomas hat schon recht: Wein, Wonne und Weib überzeugen natürlich, die Toskana vorzuziehen.
Janko
11.07.02
Hallo Team, Jan möchte auch noch gerne mitkommen. Dann wären wir laut obriger Teilnehmerliste 9 oder 10 (wenn Caroline Dampfmaschine mitkommt 10). Dann wäre dann 6 im Wohnmobil und 4 im Norbert-Auto.
Passt das Steve? Ich denke, dann sind wir voll, oder?
Stefan
11.07.02
Eigentlich kann auf einen Camping-Urlaub jeder mitkommen. Nur ist das Gepäck von 6 Leuten kaum im Wohnmobil unterzubringen: Auf Abi-fahrt standen die Taschen halt so rum, wenn man allerdings andauernd Kochen und auch noch schlafen will, ist das recht schwierig!
Aber wo ein Wille da ein Weg ...
Tobi
11.07.02
Servus beinand.
Ich bin definitiv dabei.
Janko
12.07.02
O.K., Vortreffen zur Reisebesprechung ist Sonntag in einer Woche um 20.00 Uhr in der Hexe. Wir sind dann komplett, 9 Leute fahren im Wohnmobil und Norbert mit, Floh, Patrick und Avo (wie auch immer) fahren ein eigenes Auto. Jan ist auch dabei, mehr wird sonst zu viel zu organisieren.
Jan
17.07.02
Ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber am Sonntag nicht in die Hexe kommen weil ich da ein Konzert hab.
Ich kann auch mitm Lupo fahren (Eli fragte mich), dann haben wir mehr Platz für Leute und Gepäck (Lupo hat theoretisch vier Plätze und den größten Kofferraum der Welt oder zwei Plätze und unvorstellbar viel Platz für Kühlschränke und Waschmaschinen, was man halt so braucht beim campen)
Freu mich schon, bis dann
Janko
19.07.02
Hallo Jan,
ja, ist super, aber mal sehen: ich denke, der Wagen vom Norbert wird reichen (v.a. weil der größer ist) und wir dann nicht immer sovile Wagen koordinieren und Benzinkosten berechnen müssen. Kann Eli ja mal sagen, Sie soll mich oder Steve mal anrufen, das wäre von Vorteil.

19.07.02
Frei, frei, frei, und nochmals frei. Ätsch Strom und Computerkackeist auch weg. Also ich bin schon im Urlaub. 13 - 6 = 7!!!!
Tom
19.07.02
Is von mir
Stefan
19.07.02
@Janko: Das Auto von Norbert wird nicht reichen. wir haben so und so ein Problem:
Solange die autos nicht gerade Kombi\'s sind geht das gepäck von 4 Leuten auf keinen fall ohne Dachbox ins Auto!! Flo hatte letztes Jahr eine große Dachbox und das hat gerade so gereicht (4 Personen).
Sponsor
02.09.02
yo leute, ich sponsor euren trip und zahl einmal pimpern im puff von rimini für alle!
Stefan
03.09.02
Nich wahr?? Is ja cool!
Der Urlaub war aber schon... also müssen wir für letzteres wohl noch ... ;-))

Deine Vorschläge?
-geschlossen-
keine Kommentare mehr möglich