Urlaubsliste 2007


1. Wer kommt mit?

Die üblichen verdächtigen.


2. Wann?
Na das ist noch die Frage!
Hauptsaison (Termin3) wär mehr los, vorsaison ist halt noch preiswerter.

Termin1: Sa, 14.07 - Sa, 21.07
1
 Stimmen1
 Stimmen 9.09%
Termin2: Sa, 21.07 - Sa, 28.07
8
 Stimmen8
 Stimmen 72.73%
Termin3: Sa, 28.07 - Sa, 04.08
2
 Stimmen2
 Stimmen 18.18%
Stimmen: 11 (100%)


3. Wohin?

Ganz klar: Ungarn!
Ob Bungalow, Hotel oder Camping müss'ma noch überlegen.


4. Wie?

Wie immer mit nem haufen Autos halt.
Hier schonmal ein Rounten Planer.


5. Schlaf?
Ja, in der warmen Sommersonne am Strand! In der Nacht wird gefeiert

 
Kosten?
nich viel. irgendwo zwischen 100 - 170€ für die Woche.



Kommentare:
Stubianka
20.01.07
Jaaa, Urlaub!!!
Wir können an allen 3 Terminen.
Termin 3 bei Gerhard nur wenns nicht anders geht (wegen Arbeit).
Beth + Ferdi
21.01.07
logisch sind wir dabei.
Am besten wäre der zweite Termin. Das Wochenende 14./15. 7. ist noch Nachholtermin für Tennisspiele, das wäre also für Norbert und mich nicht optimal.
FloP
22.01.07
Ich werd dieses Jahr nicht mitkommen koennen...
Um die Zeit bin ich vermutlich ein paar Monate in Italien.
Christian
22.01.07
Also ich hätte sooo Lust mitzukommen, kann aber momentan nicht so im voraus planen, da ich nicht weiss, wann ich mit der Diplomarbeit fertig sein werde. Vermutlich wäre der letzte Termin zeitlich gesehen für mich der beste. Ich denke voerst müsst ihr aber ohne mich planen.
Steve
24.01.07
wenn ich Urlaub bekomme bin ich natürlich auch dabei! könnt bei mir aber schwer werden, so wegen Urlaubssperre...
Stubi
24.01.07
@steve Wenn du wo anfängst, ist es normalerweise kein problem anzugeben, wo man schon nen Urlaub gebucht hat, meistens kann man in der Probezeit die Tage nehmen, die einen zustehen bis zu diesem Zeitpunkt.
Katharina+Thomas
31.01.07
Für Katharina kommt eigentlich nur der dritte Termin in Frage,
Thomas kann soweit beruflich sowieso nicht planen, aber irgendwie gehts schon..
Janina
01.02.07
Würde gern mal mitkommen, kann aber momentan nicht so weit planen wegen diplomarbeit, jobben, blockwochenenden, usw.! aber vielleicht kann ich ja kurzfristig noch mit einsteigen! ;)
Caro + Kathrin
01.02.07
Hätten auch mal wieder voll Lust auf Partyurlaub, aber is bei uns im Moment auch bissal schwierig, so weit im Voraus zu planen - wegen Uni und Job. Deshalb plant lieber erstmal ohne uns.
Tobi
02.02.07
Sorry wegen der Verzögerung, aber hab lang gebraucht, bis ich mit meinem Chef zwecks Urlaub reden hab können => Resultat: Urlaub immer, aber im Sommer bin I furt auf der Baustelle ganz weit weg...
Norbert + Maren
04.02.07
Wir sind erste oder zweite Woche gerne dabei.
Florian
21.05.07
Ich kann diesmal nicht mitkommen - bin ein paar Wochen Italien+USA
Chris
23.05.07
Sorry, aber das sieht bei mir schlecht aus.
Schreibe meine Diplomarbeit.
Tobi
25.05.07
Servus,
bei mir bleibts dabei. Ich hab diesmal leider keine Zeit. Wie wärs mal wieder mit ner Bootstour. Die könnte man am WE machen. Da haben sicher ein paar Leute Zeit.
Ciao
Beth + Ferdi
29.05.07
wir sind immer noch dabei, am besten in der zweiten Woche.
Caro + Kathrin
29.05.07
Bei uns klappt es diesmal leider auch nicht. Aber übers Wochenende mal ne Bootstour hört sich doch auch gut an!
Steve
31.05.07
Menschenskinder.... was steht denn da überall für ein Müll...
Muss da wohl mal was ändern.
Stubi
31.05.07
ja da müllt jemand deine Seite voll! :-)
Steve
31.05.07
So, Müll entfernt und Spamfilter eingebaut.
Urlaub: Wenn, dann wird das bei mir relativ spontan... am besten möglichst spät.
Aber nächste Woche ist ja wieder ein Feiertag+Brückentag, da könnt'ma wieder einen kurzurlaub machen.
Thomas
04.07.07
Ich wohn ab den 16.07. fast da.

Bergstrasse 3C
8020 Graz


Deine Vorschläge?
-geschlossen-
keine Kommentare mehr möglich